Flex Manager
21219 interim professionals
21219 professionals

 Auswählen

Ähnliche Lebensläufe suchen

Geschäftsführer

Geschäftsführer

Erfahrungen

Geschäftsführung mit Schwerpunkt in folgenden Bereichen:
- Turnaround
- Servicemanagement
- technisches Troubleshooting
- Produktentwicklung
- Markteinführung
- Verkauf (keine Aqquisation)
- Investmentberatung.

1984 habe ich meine eigene Firma gegründet. In den letzten 25 Jahren wurden viele Produkte bis zur Marktreife entwickelt und erfreuen sich grösster Beliebtheit bei unseren Kunden.

- Kläranlagen für giftige Prozessabwasser
- Chemikalien für die Abwassertechnik
- Autowaschanlagen
- Verbrauchsmaterial für Waschanlagen
- Dosieranlagen

Heute läuft es mit wenig Aufwand und bietet mir viel freie Kapazität die ich nutzen möchte. Ich suche nach neuen Herausforderungen mit einem technischen Hintergrund.


Ausbildungen

1959 geboren in San Diego USA (Doppelbürger, Eltern sind Schweizer)
Primarschule in USA
1972 Umzug in die Schweiz

1972 - 1976 Sekundarschule in der Schweiz

1979 Lehre als Chemielaborant

1982 Div. Praktika

1986 FH

1984 Gründung der eigenen Firma


Kernkompetenzen

Investmentberatung, Produktgutachten, Troubleshooting. Solid und nervenstark im Umgang mit Problemsituationen.

Sprachen

Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Verhandlungssicher und erfahren.

Sonstiges

Meine jetztige Firma lastet mich nicht aus. Ich möchte auch nochmals neue Aufgaben wahrnehmen. Reisebereitschaft ist selbstverständlich.

 Auswählen

Suchresultate

interimmanagementGeben Sie Ihre Beschreibung hier