Flex Manager
21219 interim professionals
21219 professionals

 Auswählen

Ähnliche Lebensläufe suchen

Direktor

Direktor

Erfahrungen

Arbeitserfahrung


Februari 1991 - August 1992
Arbeitgeber: Albrecht Culemborg B.V.
Stelle: Districtmanager

Ich war verantwortlich für 8 ALDI Laden in Rotterdam und Umgebung

September 1992 - August 1994
Arbeitgeber: A.A. ter Beek B.V. (BOLLETJE)
Stelle: National Account Manager

A.A. ter Beek ist produzent von ‘Bolletje’ Markenartikel als Kuchen, Pfeffernuße (Süßwaren) und Zwieback und Schwarzbrot (Brot).
Ich war unter andern verantwortlich für die ‘Accounts’ Superunie, Trade Service Nederland und Karsten.

September 1994 - Mai 1998
Arbeitgeber: C.P.C. Benelux B.V.
Stelle: National Account Manager CONIMEX - KNORR

CONIMEX ist Marktleiter in Holland mit Orientalischen Lebensmittel.Mit Suppen, Soßen, Mixen, Jus, Mahlzeiten und ‘Gemüsebeziehte Produkte’ ist KNORR in Holland eine der bekanntesten Marke.
Ich war unter andern verantwortlich für die ‘Accounts’ Trade Service Nederland, Superunie und Unigro DeBoer.
Außerdem leitete ich einige interne Marketing Projecte.

Juni 1998 – Februar 2001
Arbeitgeber: Hazlewood (Chilled) Convenience Foods B.V.
Stelle: Marketing en Sales Manager Retail en Export Juni 1998 – Januar 2000
Commercial Director
Januar 2000 – Februar 2001

Hazlewood ist Anbieter von frische ‚Private Label’ Produkte wie Pizzen, Quiches, Sandwiches und Soβen. Als ‚Marketing en Sales Manager’und später ‚Commercial Director’ war ich verantwortlich für alle Kommerzielle Aktivitäten. Die wichtigsten Kunden waren Albert Heyn, KLM, Shell und Lekkerland.

Februar 2001 – September 2002
Arbeitgeber: Matthias Rath’s Vitamine Group B.V.
Stelle: Commercial Director

Diese junge (ursprunchlich Deutsche) Firma vertriebt Vitaminen über ein System von Netzwerkmarketing. Als ‚Commercial Director’ war ich verantwortlich für die Kommerzielle Europäische Aktivitäten. Leider passen die Strategie Ansichten von mir und den Algemeine Direktor (Dr. Matthias Rath) nicht zusammen und haben wir uns deshalb entschieden den Arbeitsvertrieb in Kurze Zeit zu beënden.

September 2002 - jetzt
Arbeitgeber: Food & More
Stelle: Direktor – Eigener

Mit meiner eigener Consultancy-bureau unterstutze ich verschiedene Food-Produzenten und Food-Retailer bei ihrer Kommerzielles Prozes.



Ausbildungen

Ausbildung

Ongedeeld VWO 1977-1984 Carmellyceum Oldenzaal
Econometrie 1984-1985 RijksUniversiteit Groningen
Economie 1985-1991 RijksUniversiteit Groningen

Kurs - ‘Effectief verkopen’ - Mercuri Goldman
- ‘Ik en de Anderen’ - de Baak
- ‘Onderhandelen tot aan de handdruk’ - D. van Poucke
- mehrere Computer Kursen

- NIMA-C1 Marketing


Kernkompetenzen

Ich habe die letzte Jahren viel Erfahrung aufgebaut mit Interim oder Projektauftragen. Ich arbeite gerne mit Menschen, bin ein Teamplayer, Kommerziel aber auch Analytisch ganz gut und kann Menschen gut motivieren.
Ich passe mich schnell an an neue Situationen und habe Erfahrung um schnell Problemen zu lokalisieren und Verbesserungen an zu bringen.

Sprachen

Hollandisch, Deutsch und English

Sonstiges

Hobby Fußball, Volleyball, Tennis, Schnellaufen
Referenz später zu besprechen


 Auswählen

Suchresultate

interimmanagementGeben Sie Ihre Beschreibung hier